Hanna Gerharter

Studentin

Dass Heimatverbundenheit und Reisefreudigkeit keine Gegensätze bilden, beweist Hanna ganz eindrücklich. Als Studentin des Export-oriented Managements ist sie für wertvolle Erfahrungen international unterwegs, genießt jedoch das Heimkommen jedes Mal …

„Es macht mich sehr glücklich, wenn ich zu meiner Familie auf den Simonbauerhof nach Hause komme. Hier habe ich einfach meine Wurzeln und ich fühle mich geerdet.“ Die Beständigkeit, die hier in der intakten Naturlandschaft herrscht, strahlt eine Ruhe aus, die die junge Ramsauerin sehr zu schätzen weiß, auch wenn sie mit größter Begeisterung reist und die Welt erkundet. „Mit der Oma zu plaudern, ist einfach wunderbar und es ist total schön, wie meine Eltern sich für meine Reisen und Freunde interessieren“, schwärmt Hanna, während es sich ihr Kater Merlin schnurrend bei ihr bequem gemacht hat.

  • sonnenuntergang.jpg