Kajetan Gerharter

Jungbauer und Hüttenwirt

Mit Begeisterung ist Kajetan Hüttenwirt auf der Lärchbodenalm, der Almhütte der Familie. Genauso gerne bringt er sich auch am elterlichen Hof ein. Zum Glück bleibt aber dennoch Zeit für ein ganz besonderes Hobby …

Der attraktive Jungbauer ist sehr modebewusst und modelt, wenn es seine Zeit erlaubt, auch mit großer Begeisterung – Fernseherfahrung inklusive. Auch als Hobby-Fotograf kann er bereits auf viele gelungene Aufnahmen verweisen und immer wieder bietet ihm die wunderbare Natur seiner Heimat willkommene Motive. „Wenn ich sehe, wie schön es bei uns ist, würde ich gerne hier Urlaub machen“, meint der junge Ramsauer, der auf der Lärchbodenalm eine ganz besonders prächtige Kulisse vor sich hat. Hier auf der familieneigenen Alm ist er für das Wohl der Gäste zuständig und betreibt dieses lohnenswerte Wanderziel, das in rund 45 Minuten bequem erreicht werden kann, mit sehr viel Einsatz und Freude.

 

  • web_laerchbodenalm2.jpg